Vampire Acadamy ~ WeilBaum!
~(*-*)/ Ahoi! :3


I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luna is in the House, oder so.
Mi März 19, 2014 5:38 am von Kuraiko Ewalyn

» Ich bin Dome, Ich bin Dome, habe Style und das Geld.. nicht.
Mi März 19, 2014 4:39 am von Haruki Watanabe

» Mit wem wollt ihr in einem Zimmer sein?
Sa März 08, 2014 10:26 am von Yukiko Taniyama

» Inplay-Schulregeln
Mo März 03, 2014 10:36 pm von Yukiko Taniyama

» Postingregeln
Mo März 03, 2014 10:28 pm von Yukiko Taniyama

» Allgemeine Regeln
Mo März 03, 2014 10:26 pm von Yukiko Taniyama

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa März 08, 2014 11:05 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Umfrage

Teilen | 
 

 Inplay-Schulregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko Taniyama
Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Inplay-Schulregeln   Mo März 03, 2014 10:36 pm


Schulregeln

Day Class


° Day-Class Schüler dürfen zu keiner Tages- und Nachtzeit das Night-Class-Wohnheim betreten geschweige denn auch nur sich in der Nähe aufhalten. Diese Regel ist mit am wichtigsten, deshalb wird ein Verstoß schwere Folgen mit sich ziehen, solltet ihr erwischt werden.

° Wenn es doch einmal zu einer Notsituation kommt dann solltet ihr umgehend einen Vertrauensschüler kontaktieren!

° Erledigt auch bitte möglichst immer eure Aufgaben!

° Um 21:00 beginnt die sogenannte Sperrstunde. Sie wird durch die Abendglocke angekündigt und dauert so lange an bist die Glocke ein 2. Mal erklingt. In dieser Zeitspanne müssen alle Day-Class-Schüler wieder auf ihren Zimmern sein bzw. sollten sie sich wieder im Schulgebäude aufhalten. Daher solltet ihr die Zeit beachten, wenn ihr einmal einen Ausflug in die Stadt macht! Herumstöbern/-treiben auf dem Schulgelände zu dieser Zeit ist ebenfalls verboten. Beachtet diese Regel für eure eigene Sicherheit!

° Der Wald darf nicht betreten werden! Außer ihr habt die Erlaubnis.

° Wenn ihr Probleme habt bzw. euch komisch fühlt sucht bitte ebenfalls einen Vertrauensschüler auf!

° Die Teilnahme am Unterricht ist für jeden Pflicht! Daher solltet ihr immer pünktlich erscheinen und stets eure Arbeitsmaterialien mitbringen.

° Gewalt wird wenig bis gar nicht an der Schule geduldet. Also versucht Streitigkeiten möglichst kampffrei zu lösen.

° Anweisungen der Schulsprecher, Vertrauensschülern und Lehrern solltet ihr sofort und bedingungslos gehorchen.



Night Class


° Auch hier gilt : Night-Class Schüler dürfen zu keiner Tages- und Nachtzeit das Day-Class-Wohnheim betreten geschweige denn auch nur sich in der Nähe aufhalten. Diese Regel ist mit am wichtigsten, deshalb wird ein Verstoß schwere Folgen mit sich ziehen, solltet ihr erwischt werden.

° Gewalt wird wenig bis gar nicht an der Schule geduldet. Also solltet auch ihr versuchen Streitigkeiten möglichst kampffrei zu lösen. Auch wenn ihr vllt. "robuster" seit, aber mal ehrlich, niemand mag gerne Leichen rumliegen haben.

° Jeder Schüler der Night-Class darf keinem Schüler der Day-Class seine wahre Identität offenbaren. Dies dient zum Schutze eurer Rasse und der Schüler der Day-Class.

° Anweisungen der Schulsprecher, Vertrauensschülern und Lehrern solltet auch ihr sofort und bedingungslos gehorchen.

° Als Blutersatz gibt es bestimmte Tabletten, die verhindern das ihr unnötig Menschen oder andere Wesen anfallen müsst um zu überleben. Immerhin wollen wir endlich Frieden zwischen all den Rassen stiften und dazu muss jeder etwas beitragen.

° Es ist verboten den Wald zu betreten! Außer ihr habt die Erlaubnis.

° Auch für euch ist es Pflicht dem Unterricht beizuwohnen und eure Sachen die ihr für die Stunden benötigt mit zubringen!

° Ihr solltet stets eine Begegnung mit der Day-Class vermeiden. Sollte es jedoch einmal zu einem Zusammentreffen der beiden Klassen kommen, dann verhaltet euch unauffällig (Vor allem die jungen Vampire bzw. Wesen allgemein!)


° Ist die Sperrstunde für die Day-Class vorbei, solltet ihr schleunigst zurück in euer Wohnheim, denn ihr habt dann keine Erlaubnis mehr bis zum Läuten der Abendglocke im Schulgebäude herumzuirren!(Das ist dann so zu sagen eure Sperrstunde)
Genauso dürft ihr euch dann auch nicht auf dem Gelände aufhalten, Ausnahme: euer Wohnheim.

° Alle Vampire behandeln Reinblüter standardmäßig sehr ehrfürchtig und widersprechen in der Regel nicht

° Alle Vampire haben in der Regel großen Respekt vor der Abstammung von Adelsvampiren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-baum.aktiv-forum.com
 
Inplay-Schulregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Acadamy ~ WeilBaum! :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: